Arbeitseinsatz in Beetzendorf

Samstag,den 6.August Freischneiden am Bahnhof

Gemeinsam für den Erhalt der Altmärker Bahn zwischen Salzwedel, Klötze und Oebisfelde. Ein Signal aus der Region für die Bahn. Dies ist das Ziel des ersten Arbeitseinsatzes in diesem Jahr auf dem südlichen Abschnitt der Jeetze(l)talbahn. Wir treffen uns um 11 Uhr am Bahnhof in Beetzendorf nahe dem Bahnübergang. Dort wollen wir den Bahnhofsbereich freischneiden, um von dort weiter Richtung Salzwedel voranzukommen.

Es wird Zeit, dass wir in der Altmark möglichst viele freiwillige Helfer sind, die der Streckenpächterin der Deutschen Regionaleisenbahn (DRE) bei der Unterhaltung der Bahnstrecke unterstützen. Und dem Land klar machen, dass die Altmark die Bahnstrecken will und braucht.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.