Draisinenfahrten in Beetzendorf

Am Sonntag, den 30.Oktober finden von 11 bis 17 Uhr Draisinenfahrten ab dem Bahnhof Beetzendorf in der Altmark statt. An diesem Wochenende würden normalerweise wieder Sonderzüge von Salzwedel nach Klötze zum Martinimarkt fahren. Leider ist die Jeetze(l)talbahn aufgrund von überzogenen Forderungen der Landeseisenbahnaufsicht für herkömmlichen Zugverkehr gesperrt. In den letzten Monaten wurde von vielen freiwilligen Helfern rund zwei Bahnkilometer im Raum Beetzendorf freigeschnitten worden. Dies wollen wir nun nutzen, um im Bahnhofsbereich Draisinefahrten anzubieten. An einem Infostand wollen wir über unser Bahnprojekt informieren und gegen Spende Speisen und Getränke anbieten, Wir freuen uns auf Euren Besuch….

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.