Corona-Pause

Wie bei anderen Vereinen zwingt auch uns die Corona-Pandemie zur Zwangspause. Veranstaltungen und Versammlungen sind nicht gestattet. Trotzdem planen wir für 2021 und hoffen dann, Sonderfahrten zwischen Salzwedel und Klötze anbieten zu können. Dazu haben wir bereits Fahrpläne zu verschiedenen Anlässen wie verkaufsoffene Sonntage, aber auch zu Volksfesten wie Martinimarkt Klötze oder Hansefest Salzwedel erstellt. Sobald Sonderfahrten wieder planbar sind, werden wir hier zeitnah informieren.
Auch für den Nördlichen Abschnitt zwischen Dannenberg, Lüchow und Wustrow sind Aktivitäten im kommenden Jahr geplant. Das Draisinenfest in Lüchow im September war mit über 200 Besuchern gut besucht. Dieses soll im kommenden Jahr auf jeden Fall wiederholt werden.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.