Jahresmitgliederversammlung 2022 in Salzwedel

Am Freitag, den 9. Dezember findet die öffentliche Jahresmitgliederversammlung des Fördervereins Jeetze(l)talbahn im Bürgermeisterhof in Salzwedel statt. In den letzten Monaten wurden Freischneidearbeiten und Draisinenfahrten in Beetzendorf durchgeführt. In der Versammlung informieren wir über die aktuellen und zukünftigen Bahn-Aktivitäten in Altmark und Wendland und freuen uns über Anregungen und Fragen. Am Samstag und Sonntag, den 10./ 11. Dezember finden Draisinenbusfahrten auf der Arendseebahn zwischen Mechau und Kläden statt. Auch darüber informieren wir auf der öffentlichen Versammlung. Beginn ist um 19.30 Uhr in der Burgstraße 18 in Salzwedel.

Tagesordnung:
1. Begrüßung und Feststellung der ordnungsgemäßen Ladung

2. Wahl des Protokollführers bzw. einer Protokollführerin
3. Genehmigung des Protokolls der Jahresmitgliederversammlung von 2021

4. Rechenschaftsbericht des Vorstandes

 5. Bericht des Schatzmeisters
 6. Bericht des Kassenprüfers

7. Entlastung des Vorstandes
8. Verschiedenes: Aktueller Bericht über die Aktivitäten auf der Jeetze(l)bahn in Altmark und Wendland/ Bericht des Nachbarvereins „Die Bahn Bleibt!“ auf der Arendseebahn

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.